Jän 2022 

Mödling

Mehrere zum Teil zeitgleiche Einsätze in Mödling 

 

Am 14.01. wurde die Feuerwehr Mödling zu in Summe sechs Einsätzen gerufen.

Während bei zwei automatischen Brandmeldeauslösungen Vormittags rasch Entwarnung gegeben werden konnte rückte die Feuerwehr am Nachmittag zu vier nahezu zeitgleich alarmierten Einsätzen aus.

Neben einer weiteren Brandmeldeauslösung wurde die Feuerwehr am Nachmittag zu einem Sturmschaden und zwei Einsätzen nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Im Kreuzungsbereich Badstraße/Schillerstraße kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, darunter ein Elektrofahrzeug. Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das E-Auto stromlos geschalten und der PKW mittels Abschleppfahrzeug vom Einsatzort entfernt. Der zweite PKW wurde von einem privaten Unternehmen abgeschleppt.

Zeitgleich drohte auf einer Baustelle in der Neudorferstraße durch den starken Wind ein provisorisches Baustellenfenster abzustürzen. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte demontiert und vor Ort gesichert abgelegt.

Die Feuerwehr stand mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Bildautor: Paul- Thorwald Fastner/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Achau, FF Münchendorf
Zwei Einsätze in zwei Tagen

Münchendorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top