Jän 2013 

Achau

Bei der Jahreshauptversammlung am 18. Jänner 2013 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Achau

KommandantABI Christian Giwiser
Kommandant StellvertreterBI Martin Pillitsch
Leiter des VerwaltungsdienstesV Gerhard Hartl

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2012 ab.

Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Josef Brunner, Vzbgm. Michael Koudela sowie der zuständige Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Günther Stift sowie UAKDT Andreas Polacsek anwesend.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandant-Stellvertreters begonnen. Der bisherige Stellvertreter, BI Martin Pillitsch, musste aus privaten Gründen sein Amt zurücklegen.

Von den 57 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Achau waren 37 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

Bgm. Brunner ernennt Josef Rausch zum neuen Stellvertreter

  • EBI Josef Rausch
  • Nachdem die Stimmzettel ausgezählt waren, gab Bürgermeister Josef Brunner bekannt, dass Josef Rausch mit 35 gültigen und 2 ungültigen Stimmen zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt wurde. Leiter des Verwaltungsdiestes bleibt V Gerhard Hartl.

    Neu gewähltes Kommando der FF Achau
    Kommandant ABI Christian Giwiser
    Kommandant StellvertreterBI Josef Rausch
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Gerhard Hartl

    Bildautor: Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top