Nov 2022 

Bezirk Mödling

Am Samstag, den 19. November 2022, fand in der Sporthalle Guntramsdorf die Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling statt. 

Bei einem Völkerballvergleichsbewerb zeigten knapp 140 Jugendliche aus beinahe allen Jugendgruppen des Bezirkes tolle Leistungen und hatten große Freude am Spiel. Den Sieg sicherte sich die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gumpoldskirchen. 
Einige Funktionäre, allen voran Bezirksfeuerwehrkommandant Michael Bruckmüller, folgten ebenfalls der Einladung und überzeugten sich von der Spielfreude des Feuerwehrnachwuchses.

Während der Veranstaltung kümmerte sich die Versorgungseinheit des Bezirksfeuerwehrkommandos um die Verpflegung der Teilnehmer. Ein großer Dank gilt der Marktgemeinde Guntramsdorf mit Bürgermeister Robert Weber für die kostenlose Nutzung der Sporthalle.

Bildautor: Matthias Stur / Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Guntramsdorf, FF Wiener Neudorf
Schwerer Verkehrsunfall

Guntramsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top