Jän 2011 

Neues Kommando in Laab in Walde

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Laab im Walde

KommandantHBI Johannes Kauf
Kommandant StellvertreterBI Peter Klar
Leiter des VerwaltungsdienstesV Sabine Aschauer

Kommandant Kauf bei seinem Leistungsbericht

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Danach bedankt sich Bgm. Peter Wimmer bei HBI Johannes Kauf und V Sabine Aschauer für deren Leistungen, da sie sich nicht mehr zur Wahl stellen. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Bgm. Wimmer Dankt HBI Kauf für seine Leistungen

Von den 49 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Laab im Walde waren 41 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde eingebracht:

  • BI Peter Klar
  • Herr Bürgermeister Peter Wimmer gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    BI Peter Klar40 Stimmen
    Ungültige Stimmen1 Stimme

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • LMV Andreas Jedlicka
  • Herr Bürgermeister Peter Wimmer gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    LMV Andreas Jedlicka32 Stimmen
    Ungültige Stimmen9 Stimmen

    Neu gewähltes Kommando der FF Laab im Walde
    KommandantOBI Peter Klar
    Kommandant StellvertreterBI Andreas Jedlicka
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Christoph Winkler

    Bildautor: Herbert Wimmer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top