Jän 2011 

Keine Änderungen bei der FF Hinterbrühl

Bei der Jahreshauptversammlung am 7. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hinterbrühl

KommandantOBI Ing. Franz Sittner
Kommandant StellvertreterBI Herbert Boden
Leiter des VerwaltungsdienstesV DI (FH) Florian Zierlinger

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Zuvor wurden Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen seitens der Marktgemeinde Hinterbrühl durchgeführt. Unter den Ehrengästen waren Bgm. Benno Moldan, BR Ing. Richard Feischl und HBI Alfred Rankel anwesend. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 55 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Hinterbrühl waren 45 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • OBI Ing. Franz Sittner jun.
  • LM Richard Mayssen
  • Herr Bürgermeister Benno Moldan gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    OBI Ing. Franz Sittner jun.32 Stimmen
    LM Richard Mayssen12 Stimmen
    Ungültig Stimmen1 Stimme

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • BI Herbert Boden
  • Herr Bürgermeister Benno Moldan gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    BI Herbert Boden34 Stimmen
    Ungültige Stimmen11 Stimmen

    Neu gewähltes Kommando der FF Hinterbrühl
    Kommandant OBI Ing. Franz Sittner jun.
    Kommandant Stellvertreter BI Herbert Boden
    Leiter des VerwaltungsdienstesV DI (FH) Florian Zierlinger

    BI Herbert Boden, OBI Ing. Franz Sittner, V DI (FH) Florian Zierlinger

    Bildautor: Herbert Wimmer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top