Jän 2011 

Robert Moser bestätigt - Roman Janisch neuer Stellvertreter

Bei der Jahreshauptversammlung am 27. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf

KommandantBR Robert Moser
Kommandant StellvertreterHBI Ludwig Marx
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Barbara Höller

Kommandant Moser beim Leistungsbericht

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 92 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Guntramsdorf waren 74 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde eingebracht:

  • BR Robert Moser
  • Herr Bürgermeister Karl Sonnweber gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    BR Robert Moser66 Stimmen
    Ungültige Stimmen8 Stimmen

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • OBM Roman Janisch
  • Herr Bürgermeister Karl Sonnweber gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    OBM Roman Janisch58 Stimmen
    Ungültige Stimmen16 Stimmen

    OBI Roman Jansich, BR Robert Moser, OV Babara Höller

    Neu gewähltes Kommando der FF Guntramsdorf
    KommandantBR Robert Moser
    Kommandant StellvertreterOBI Roman Janisch
    Leiter des VerwaltungsdienstesOV Barbara Höller

    Im Anschluss an die Wahl wurden Ernennungen und Beförderungen durchgeführt. Besonderen Dank wurde abschließend HBI Ludwig Marx für seine Leistungen ausgesprochen und ihm ein Geschenk überreicht.

    Bildautor: Herbert Wimmer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top