Jän 2011 

Kommando bei der FF Gaaden bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung am 14. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden

KommandantOBI Erich Muck
Kommandant StellvertreterBI Thomas Kaltenecker
Leiter des VerwaltungsdienstesV Jürgen Hablecker

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Unter den Ehrengästen waren Bgm. OBM Rainer Schramm, Vzbgm. HFM Johann Raffetseder und BR Ing. Richard Feischl anwesend. Danach wurden Beförderungen durchgeführt. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 59 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Gaaden waren 44 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • OBI Erich Muck
  • Herr Bürgermeister OBM Rainer Schramm gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    OBI Erich Muck42 Stimmen
    Ungültige Stimmen2 Stimmen

    Bgm. OBM Rainer Schramm gratuliert dem neuen Kommando

    Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • BI Thomas Kaltenecker
  • BM Manfred Brenn
  • OLM Werner Stembier
  • Herr Bürgermeister OBM Rainer Schramm gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    BI Thomas Kaltenecker28 Stimmen
    OLM Werner Stembier10 Stimmen
    BM Manfred Brenn3 Stimmen
    Ungültige Stimmen3 Stimmen

    BI Thomas Kaltenecker, OBI Erich Muck, V Jürgen Hablecker

    Neu gewähltes Kommando der FF Gaaden
    KommandantOBI Erich Muck
    Kommandant StellvertreterBI Thomas Kaltenecker
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Jürgen Hablecker

    Bildautor: Herbert Wimmer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top