Jul 2017 

Am 14.7. wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Tierrettung alarmiert. Bei der Ankunft stellten die Kamerden fest, dass ein Reh im Geländer eines Baches feststeckte. Sofort begannen sie mit den Rettungsmaßnahmen. Mittels hydraulischem Rettungssatz wurde das Geländer auseinandergebogen und das Reh aus dieser misslichen Lage befreit. Es blieb zum Glück unverletzt und konnte dadruch von den Kameraden ein Stück weit abseits der Straße wieder in die Freiheit entlassen werden. Nach der erfolgreichen Tierrettung wurde das Geländer wieder in seine ursprüngliche Form gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben stand mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann rund 30 Minuten im Einsatz.

Bildautor: FF Kaltenleutgeben

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top