Mai 2013 

6. Todestag von Gottfried Bauer

Vieles hat sich bereits geändert, seitdem Gottfried Bauer vor mittlerweile sechs Jahren verstorben ist.

Neue Führungskräfte im Österreichischen Bundesfeuerwehrverband, im Landesfeuerwehrkommando, im Bezirksfeuerwehrkommando Mödling, die Umstellungen in der Alarmierung und der Ausbau vom Digitalfunk sind nur einige Punkte, die Gottfried nicht mehr erlebt hat - aber sicher sehr unterstützt hätte.

Sehr gerne würden wir noch mit Gottfried gemeinsam arbeiten. Es ist uns aber nicht mehr möglich.

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an ihn und die großen Vorgaben in seinen Tätigkeiten um das Feuerwehrwesen!

Deshalb erlauben wir uns, anlässlich des 6. Todestages von BR Gottfried Bauer in dieser Form an sein erfülltes und aktives Feuerwehrleben zu erinnern.

Text und Foto: Pressestelle BFK-Mödling

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top