Nov 2023 

Bezirk Mödling

Kommandanten-Dienstbesprechung

Vergangenen Freitag fand im Mödlinger Feuerwehrhaus die letzte Kommandanten-Dienstbesprechung 2023 statt. Zusätzlich wurde der Termin genutzt, um Auszeichnungen des vergangenen Jahres nachzureichen.

Folgende Mitglieder wurden dabei durch das Bezirksfeuerwehrkommando und durch die Abgeordnete zum NÖ Landtag Marlene Zeidler-Beck, in Vertretung der Landeshauptfrau, geehrt:

FF Breitenfurt:
- Johann Schöny (Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 50 Jahre)
- Walter Pfreundschich (Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze)

FF Brunn am Gebirge:
- Marcel Hartl (Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze)

FF Gaaden:
- Otto Jakubowics (Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 50 Jahre)

FF Guntramsdorf:
- Julia Marx (Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 25 Jahre)

FF Hinterbrühl:
- Marianne Krähan (Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 25 Jahre)

FF Maria Enzersdorf:
- Andreas Lagler (Ausbilderverdienstabzeichen Gold)

FF Sparbach:
- Benno Moldan (Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 60 Jahre)
 

 

Im Anschluss wurde die Gelegenheit auch genutzt, um mehreren Kommandanten und Kdt.-Stellvertretern zu runden Geburtstagen sowie Marlene Zeidler-Beck zur Geburt ihres Kindes zu gratulieren!

- BI Thomas Cechovsky und BR Peter Lichtenöcker zum 50. Geburtstag
- BI Thomas Schöny, OBI Ernst Pühringer und EVR Reinhard Hornig  zum 60. Geburtstag





Im Zuge der anschließenden Kommandanten-Dienstbesprechung wurden erneut aktuelle Themen des Landesfeuerwehrverbandes und der Feuerwehren des Bezirks Mödling besprochen. Im Anschluss wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Freiwilligen Feuerwehr Mödling zum gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Bildautor: FF Mödling / Michael Buhn

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Küchenbrand in Restaurant

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top