Jän 2011 

Feuerwehrkommandant und Stellvertreter treten nicht mehr an - neues Feuerwehrkommando!

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hennersdorf

KommandantOBI DI Karl Brezovits
Kommandant StellvertreterBI Johannes Wiesmayer
Leiter des VerwaltungsdienstesV Mag. Dr. Christian Fastl

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab.

Der legendäre ELFR Dr. Karl Steininger bei der Verlesung der Statistik

Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Kurt Kremzar sowie vom Bezirksfeuerwehrkommando LFR Franz Koternetz, ABI Paul Komucki und HBI Christian Giwiser.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen - das bisherige Feuerwehrkommando stellte sich nicht mehr zur Verfügung.

Von den 60 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Hennersdorf waren 52 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag für die Position des Kommandanten wurde eingebracht:

  • BM Peter A. Stahl
  • Herr Bürgermeister Kurt Kremzar gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    BM Peter A. Stahl38 Stimmen
    Ungültige Stimmen14 Stimmen

    Folgender Wahlvorschlag für die Position des Kommandant Stellvertreter wurde eingebracht:

  • V Mag. Dr. Christian Fastl
  • Herr Bürgermeister Kurt Kremzar gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    V Mag. Dr. Christian Fastl36 Stimmen
    Ungültige Stimmen16 Stimmen

    Angelobung des neuen Kommandos durch Bürgermeister Kurt Kremzar

    BI Christian Fastl, OBI Peter A. Stahl, V Erich Heindl

    Neu gewähltes Kommando der FF Hennersdorf
    Kommandant OBI Peter A. Stahl
    Kommandant Stellvertreter BI Mag. Dr. Christian Fastl
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Erich Heindl

    Bürgermeister Kremzar, das neue Kommando, LFR Koternetz

    Bildautor: Florian Schützenhofer, BFK-Mödling/Zeitvertretung

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top