Jän 2011 

Ferdinand Köck tritt nach 10 Jahren nicht mehr als Kommandant an - Richard Feischl wird sein Nachfolger

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Gumpoldskirchen

KommandantHBI Bgm. Ferdinand Köck
1. Kommandant StellvertreterBR Ing. Richard Feischl
2. Kommandant StellvertreterOBI Christian Schalk
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Ing. Alfred Peischl

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Danach wurde V Thomas Mayer der Ehrenring der FF Gumpoldskirchen für 25 Jahre Feuerwehrdienst überreicht eher Ferdinand Köck bekannt gab, dass er nach 10 Jahren als Kommandant nicht mehr zur Wahl antreten werde. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 77 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Gumpoldskirchen waren 55 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge für die Position des Kommandanten wurden eingebracht:

  • BR Ing. Richard Feischl
  • EOBI Wilhelm Wienerl
  • Frau Vizebürgermeisterin Kristina Binder gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    BR Ing. Richard Feischl37 Stimmen
    EOBI Wilhelm Wienerl18 Stimmen
    Ungültig Stimmen0 Stimmen

    Folgende Wahlvorschläge für die Position des Kommandant Stellvertreter wurden eingebracht:

  • OBI Christian Schalk
  • LM Christian Fröhlich
  • Frau Vizebürgermeisterin Kristina Binder gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    OBI Christian Schalk23 Stimmen
    LM Christian Fröhlich32 Stimmen
    Ungültig Stimmen0 Stimmen

    Neu gewähltes Kommando der FF Gumpoldskirchen
    Kommandant BR Ing. Richard Feischl
    Kommandant Stellvertreter OBI Christian Fröhlich
    Leiter des VerwaltungsdienstesOV Florian Kauf

    OBI Christian Fröhlich, BR Richard Feischl, OV Florian Kauf

    Abschließend beschloss die Mitgliederversammlung, dass Bgm. Ferdinand Köck zum EHBI und Ing. Alfred Peischl zum EOV ernannt werden.

    Bildautor: Herbert Wimmer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top