Mai 2010 

In Erinnerung an Gottfried Bauer

Heute, am 10. Mai 2010, ist der 3.Todestag von Gottfried Bauer; er verstarb kurz nach seinem 48. Geburtstag.

Friedhof Mödling, Grabstein Gottfried Bauer

Durch sein Vordenken und sein intensives Bestreben die Leistungen der Freiwilligen Feuerwehren in der Öffentlichkeit zu präsentieren hat er den Grundstock gelegt, dass diese wichtige Arbeit nach seinem unerwarteten Tod weitergeführt werden konnte.

Firedhof Mödling, Mai 2010

Im Namen aller Kameraden die mit Gottfried zusammengearbeitet haben - und speziell im Namen seiner Kameraden und Freunde der Feuerwehr Mödling - gedenken wir seiner.

Bildautor: F. Schützenhofer

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top