Feb 2023 

Brunn am Gebirge

PKW Brand auf der A21

In den Abendstunden des 03.02 wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge zum bereits vierten Mal an diesem Tag alarmiert.

 

Schon bei der Zufahrt zu der Unfallstelle konnte Feuerschein aus dem Motorraum eines PKW wahrgenommen werden. Unter Atemschutz und mit einer C-Schnellangriffseinrichtung wurde unverzüglich mit den Löschmaßnahmen begonnen. Nach der Kontrolle mit einer Wärmebildkamera und der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahruntaugliche Fahrzeug mittels Wechselladefahrzeug von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt.

Bildautor: Pressestelle FF Brunn am Gebirge

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Küchenbrand in Restaurant

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top