Jän 2016 

Neues Feuerwehrkommando in Laxenburg gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Laxenburg

KommandantABI Andreas Heidenrreich
Kommandant-StellvertreterOBI Emanuel Vermeer
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Ing. Andreas Schiffner

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 76 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Laxenburg waren 53 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant eingebracht:

  • OBI Emanuel Vermeer

Herrn Bürgermeister Ing. Robert Dienst gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
 OBI Emanuel Vermeer45 Stimmen
Ungültige Stimmen8 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • OBM Ing. Mario Hütter

Herrn  Bürgermeister Ing. Robert Dienst gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
OBM Ing. Mario Hütter52 Stimmen
Ungültige Stimmen1 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Laxenburg
Kommandant HBI Emanuel Vermeer
Kommandant-Stellvertreter OBI Ing. Mario Hütter
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Ing. Andreas Schiffner

OBI Mario Hütter, HBI Emanuel Vermeer und OV Andreas Schiffner

Die Mitgliederversammlung beschloss Abschnittsbrandinspektor Andreas Heidenreich zum Ehrenfeuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Laxenburg zu ernennen. Die anwesende Mannschaft bedankte sich mit Standing Ovations und Geschenken bei Andreas Heidenreich für die vergangenen 24 Jahre als Kommandant der Feuerwehr Laxenburg.

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top