Jän 2011 

Wiederwahl des aktuellen Kommandos in Dornbach

Bei der Jahreshauptversammlung am 7. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dornbach

KommandantOBI Siegfried Mathauser
Kommandant StellvertreterBI Thomas Schöny
Leiter des VerwaltungsdienstesV Ing. Wolfgang Edelbacher

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Als Ehrengästen waren Bgm. Michael Krischke, Vize-Bgm. Mirko Bernhard, VR Reinhard Hornig, BR Josef Drexler und HBI Peter Pertl anwesend. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 32 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Dornbach waren 22 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • OBI Siegfried Mathauser
  • Herr Bürgermeister Michael Krischke gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    OBI Siegfried Mathauser19 Stimmen
    Ungültige Stimmen3 Stimmen

    Angelobung des neuen Kommandos

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertretes eingebracht:

  • BI Thomas Schöny
  • Herr Bürgermeister Michael Krischke gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    BI Thomas Schöny19 Stimmen
    Ungültige Stimmen3 Stimmen

    Neu gewähltes Kommando der FF Dornbach
    KommandantOBI Siegfried Mathauser
    Kommandant StellvertreterBI Thomas Schöny
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Markus Stephan

    OBI Siegfried Mathauser, BI Thomas Schöny, V Markus Stephan

    Der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes V Ing. Wolfgang Edelbacher stand aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Position zur Verfügung.

    Bgm. Michael Krischke gratuliert OBI Siegfried Mathauser

    Bildautor: Martin Hofbauer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top