Feb 2023 

Münchendorf

Am 25. Februar 2023 wurde durch den starken Wind ein morscher Baum entlang der Triestingau derart beschädigt, dass er abbrach und auf die Straße fiel.

Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte daraufhin die Feuerwehr Münchendorf, welche mit 14 Kameraden und drei Fahrzeugen zum Einsatzort ausrückte.
Dort angekommen wurde durch Kommandant Armin Lahner entschieden, den beschädigten Baum soweit abzutragen, dass er keine weitere Gefahr für die Umgebung mehr darstellte.  Mittels Motorkettensäge wurden die Äste zerkleinert und gesichert abgelegt. Nach etwa 40 Minuten konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Münchendorf

INFORMATIONEN ZUM AUTOR

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Laxenburg
Tierrettung in Reitstall

Laxenburg

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top