Feb 2023 

Industriezentrum NÖ Süd

Am späten Nachmittag des 13. Februar 2023 wurden die Feuerwehren Biedermannsdorf und Laxenburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in das Industriezentrum Niederösterreich Süd alarmiert. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache mit einem LKW-Anhänger zusammengestoßen und hatte sich mit diesem verkeilt.
Da sich der Pkw-Lenker inzwischen mit Unterstützung der FF Laxenburg unverletzt befreien konnte, wurde vom Einsatzleiter Harald Meixner rasch Entwarnung gegeben. Die Feuerwehr Biedermannsdorf trennte die Fahrzeuge voneinander, wobei der Lkw mit Anhänger seine Fahrt selbstständig fortsetzen konnte und der Pkw bei einer nahen Werkstätte abgestellt wurde. Während der Bergungsarbeiten wurde die Straße 1 von der Polizei zur Gänze gesperrt.

Bildautor: FF Biedermannsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Gumpoldskirchen, FF Guntramsdorf
Lastenaufzug abgestürzt, Feuerwehr befreit Mann

Gumpoldskirchen

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top