Aug 2022 

Guntramsdorf

Am 14. August 2022 wurde die die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf um 9:20 Uhr mit dem Alarmtext „WC neben der Kirche brennt“ zu einem Brandeinsatz zum Kirchenplatz alarmiert.

Beim Ausrücken informierte „Florian Mödling“ die Einsatzkräfte, dass bereits schwarzer Rauch aus der gemeindeeigenen WC-Anlage neben der Kirche austritt.
Der sich während der Anfahrt bereits ausgerüstete Atemschutztrupp begann sofort nach Eintreffen am Einsatzort mittels C-Rohr mit der Brandbekämpfung.
Innerhalb kürzester Zeit konnte der Brand gelöscht werden und mit der Belüftung des Objekts begonnen werden.
Aus bisher unbekannter Ursache war ein WC-Rollenhalter in Brand geraten. Von der anwesenden Polizeistreife wurde ein Brandursachenermittler angefordert.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Vösendorf, FF Wiener Neudorf
Zehn Unfallfahrzeuge blockieren S1

Vösendorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top