Apr 2021 

Biedermannsdorf

Die im Haus anwesende Mannschaft fuhr sofort mit dem „Voraus“ die Einsatzstelle an. Vor Ort wurde der Kommandant-Stellvertreter OBI Ing. Michael FELBERBAUER vom Rettungsdienst eingewiesen.

Ein Motocross Fahrer kam in der Lehmgrube schwer zu Sturz und zog sich vermutlich einen Oberschenkelhalsbruch, evtl. weitere Frakturen und mit Wahrscheinlichkeit eine Wirbelsäulenverletzung zu.
Durch die Mitglieder der Feuerwehr wurden die Rettungskräfte bei der Hilfeleistung unterstützt. Die verunfallte Person wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top