Jän 2011 

Wiederwahl des Kommandos der BTF IKEA

Bei der Jahreshauptversammlung am 15. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Betriebsfeuerwehr IKEA Möbelvertrieb OHG Vösendorf

KommandantOBI Johann Kastl
Kommandant StellvertreterBI Rudolf Grünberger
Leiter des Verwaltungsdienstes

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Der Leiter des Verwaltungsdienstes stand vor der Wahl keiner zur Verfügung, da dieser das Unternehmen verlies. Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Kommandant Kastl beim Verlesen des Leistungsberichtes

Von den 37 wahlberechtigten Mitgliedern der BTF IKEA Möbelvertrieb OHG Vösendorf

waren 19 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • OBI Johann Kastl
  • Herr GF Werner Filzwieser gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    OBI Johann Kastl17 Stimmen
    Ungültige Stimmen2 Stimmen

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • BI Rudolf Grünberger
  • Herr GF Werner Filzwieser gibt folgendes Ergebnis bekannt:

    BI Johann Grünberger, OBI Johann Kastl, V Hans Wegschaider

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    BI Rudolf Grünberger18 Stimmen
    Ungültige Stimmen1 Stimme

    Neu gewähltes Kommando der BTF IKEA
    KommandantOBI Johann Kastl
    Kommandant StellvertreterBI Rudolf Grünberger
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Hans Wegschaider

    Bildautor: Markus Podhorsky/BFK Mödling, Zeitvertretung

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top