Sept 2013 

Wiener Neudorf

Aus bislang unbekannten Ursachen geriet am 29. September 2013 ein Citroen auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Graz bei Baukilometer 12 in Brand.

Der Fahrer bemerkte den Brand rechtzeitig, konnte das Fahrzeug auf den Pannenstreifen lenken und sich selbst in Sicherheit bringen.
Die Bezirksalarmzentrale alarmierte um 5:56 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zum Fahrzeugbrand.
Bei der Ankunft auf der Autobahn stand der PKW sowohl im Motor- als auch im Fahrgastraum in Vollbrand.
Unter Vornahme eines C-Rohres begab sich ein Atemschutztrupp zu den Löscharbeiten. Binnen kürzester Zeit konnte der Brand unter Kontrolle und schließlich gelöscht werden. Der völlig ausgebrannte Citroen wurde mittels Last II Wiener Neudorf von der Autobahn gebracht.
Nach fast einer Stunde konnten die 17 Mitglieder mit deren vieren Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top