Jän 2013 

Bein eines Mannes in Badnerbahn eingeklemmt

Am Donnerstag, 10 Jänner 2013 ereignete sich in der Haltestelle der Badnerbahnstation „Wiener Neudorf“ ein Unfall. Ein älterer Mann blieb mit seinem Fuß in der Zuggarnitur hängen.

Die Bezirksalarmzentrale alarmierte um 18:28 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zur Person in Notlage. Da sich die Einsatzkräfte gerade bei einem Sturmschadeneinsatz befanden, konnten diese unverzüglich zum Unfallort ausrücken.

Am Einsatzort eingetroffen, fand man den Mann am Boden liegend vor. Das Bein war mit der Zuggarnitur verkeilt. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz konnten die Einsatzkräfte das Bein händisch befreien. Anschließend wurde der Mann ins Spital gebracht.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet und die Kräfte der Feuerwehr Wiener Neudorf konnten wieder einrücken.

Bildautor: Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top