Okt 2009 

Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter feiert seinen 50er

Anläßlich des 50. Geburtstages von Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Ing. Richard Feischl organisierte die Feuerwehr Gumpoldsdkirkchen und die Familie Feischl ein großes Überraschungsfest!

Ohne seinem Wissen wurde die Feuerwehr-Fahrzeughalle zu einem großen Festsaal adaptiert und eine Showbühne aufgebaut.

Die Feuerwehr-Versorgungsgruppe 14 kochte für die 100 geladenen Gäste auf.

Unter den Ehrengästen waren Gumpoldskirchens Bürgermeister Ferdinand Köck, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Koternetz, OBR Georg Schicker, OBR Reinhard Leichtfried, OBR Ing. Albert Brix, VR Reinhard Hornig und HBI Andreas Heidenreich. LFR Franz Koternetz überreichte Richard Feischl die Ehrenplakete des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling, Ferdinand Köck und das aktuelle und ehemalige Kommando der FF Gumpoldskirchen schenkten dem Jubilar eine Floriani-Statue.

Auch zwei ranghohe Geistliche der Kirche gratulierten dem Jubilar - der NÖ Landesfeuerwehrkurat Pater Stefan Holper und der Steirische Landesfeuerwehrkurat Pater Dr. Michael Staberl reisten extra zu diesem Anlaß nach Gumpoldskirchen.

Besonders beeindruckend und rührend war die moderierte Präsentation von Richard Feischls Tochter Katrin über das bisherige Leben ihres Papas.

Ein perfekt organisierter und sehr persönlicher Ablauf des Festes mit einer großartigen Show von "Musical Unplugged" begeisterte die zahlreichen Gäste. Die fünf Musicalsänger wurden als besondere Überraschung "im Geheimen" von Elisabeth Feischl engagiert. Bei Musik und Tanz dauerte das Fest bis in die Morgenstunden.

Bildautor: Martin Hofbauer/BFK-Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top