Feb 2008 

Gaaden/Sittendorf

Am Mittwoch den 06. Februar 2008 kam eine Frau mit Pkw von der Fahrbahn der Autobahn A21 ab. Kurz nach der Ausfahrt Hinterbrühl geriet sie in das Fahrbahnbankett und verlor die Kontrolle über den Wagen. Der Pkw rammte mehrere Bäume und kam erst dann zum Stehen.

"Verkehrsunfall mit Menschenrettung" lautete darauf hin die Alarmierung der Bezirksalarmzentrale für die Feuerwehren Gaaden und Sittendorf. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Lenkerin händisch befreit und an den Arbeitersamariterbund übergeben.

Der Abtransport des Unfallfahrzeuges wurde von einer Abschleppfirma übernohmen. Bis zum Eintreffen sorgte die FF Gaaden für den Brandschutz und das Absichern der Unfallstelle.

Die FF Gaaden war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz und die FF Sittendorf mit zwei Fahrzeuge und 11 Mann.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Gaaden

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top