Sept 2022 

Laxenburg

Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg wurde am 22. September 2022 um 16:44 Uhr zu einer Motorradbergung alarmiert.

Auf der Münchendorferstraße kurz vor der Mörderhauskurve kam eine Fahrschülerin mit ihrem Motorrad zu Sturz. Die Lenkerin blieb unverletzt, das Motorrad rutschte über die Böschung und kam im Bachbett des Laxenburger Kanals zum Liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei schon anwesend und sicherte die Unfallstelle ab.
Die junge Frau wurde vom eingetroffenen Rettungsdienst vorsorglich untersucht. Mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das beschädigte Motorrad aus dem Bach gezogen, auf das Lastfahrzeug verladen und von der Einsatzstelle abtransportiert.
Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit drei Fahrzeugen und elf Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.

Bildautor: Presseteam FF Laxenburg

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top