Mai 2007 

Feuerwehrjugend feiert mit LFKUR Bierbaumer Florianimesse

Feuerwehrjugendliche aus dem Bezirk Mödling und aus Wien, deren Feuerwehrjugendführer und aktive Feuerwehrmänner haben am 2. Mai 2007 die schon traditionelle Florianimesse in der Wiener Rauchfangkehrerkirche gefeiert.

LFKUR Bierbaumer bei der Florianimesse
Insgesamt 82 Kameraden von 5 Feuerwehren nahmen an der Messe teil. Der Arbeitsausschuss Feuerwehrjugend war durch BR Mascha, OBI Kosak und V Braunstein vertreten. Biedermannsdorf 13 Laxenburg 6 Mödling 25 Perchtoldsdorf 22 Wien 13 Arbeitsausschuss FJ 3
Insgesamt 82 Mitglieder von 5 Feuerwehren waren anwesend
Funktionäre der Feuerwehren bei der Messe
LFKUR Bierbaumer zelebrierte seine vorläufig letzte Florianimesse für die Feuerwehrjugend. In Absprache mit Kardinal Schönborn wird er die nächsten zwei Jahre ein Studium absolvieren. Im September wird er dafür nach Rom reisen.
Verabschiedung durch BR Drexler
Die Verabschiedung fand im Anschluss an die Messe statt. BR Drexler und eine Abordnung der FF Perchtoldsdorf überreichten LFKUR Bierbaumer ein Florianibild. Franz Bierbaumer leitete insgesamt 14 Jahre diese traditionelle Messe.
Abschiedsgeschenk der Feuerwehrjugend, überreicht durch BSB Komucki
Die Feuerwehrjugend, vertreten durch BSB Komucki wünschte alles Gute für den weiteren Weg von LFKUR Bierbaumer.

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling/HofBauer

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top