Dez 2021 

Vösendorf

Zwei Auffahrunfälle mit mehreren Fahrzeugen und verletzten Personen 

Gleich zwei Auffahrunfälle sorgten am 10.12.2021 für eine Totalsperre des S1 Tunnels Vösendorf Richtung Schwechat - umfangreicher Stau im Frühverkehr war die Folge.

Insgesamt waren 2 Sattelzüge und 2 Klein-LKW in die Karambolage verwickelt. Der Lenker eines Unfallfahrzeuges wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt, Autobahnpolizei und ASFINAG übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.

Nachdem die beteiligten Fahrzeuge voneinander getrennt wurden, konnten die Sattelzüge die Fahrt selbstständig fortsetzen, die beiden Klein-LKW wurden aus dem Tunnel geschleppt und gesichert abgestellt.

Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Tunnel Vösendorf schließlich wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die Feuerwehr Vösendorf bedankt sich bei der ASFiNAG, der Autobahnpolizei und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit!

Bildautor: Pressestelle Feuerwehr Vösendorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top