Okt 2021 

Bezirk Mödling

Auszeichnungen für das Bezirksfeuerwehrkommando

Im Rahmen des 124. Landesfeuerwehrtages in der Donau-Universität Krems wurde den Bezirksfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertretern die Bilanz des NÖ Landesfeuerwehrverbandes aus dem Jahr 2020 präsentiert. Neben einem eindrucksvollen Video der vergangenen Einsätze und dem Finanzbericht bedankte sich der Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner für die tolle Zusammenarbeit der Feuerwehren in Niederösterreich.

Einige Teilnehmer wurden für ihre Verdienste ausgezeichnet. So auch der Bezirkskommandant OBR Michael Bruckmüller (FF Breitenfurt) und sein Stellvertreter BR Christian Giwiser (FF Achau).

OBR Bruckmüller erhielt das Verdienstzeichen 2. Stufe in Silber des ÖBFV.

BR Christian Giwiser wurde mit dem Verdienstzeichen 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch für die verdienten Auszeichnungen!

Bildautor: NÖ LFKDO / Florian Steiner

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Perchtoldsdorf
Fahrzeugbrand in Garageneinfahrt

Perchtoldsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top