Okt 2021 

Mödling

Kürbisschnitzen der Mödlinger Kinderfeuerwehr 

Am 13.10. fand die Stunde der Kinderfeuerwehr im Feuerwehrhaus Mödling statt. Thema dieser Einheit war das gemeinsame Kürbisschnitzen.

Die Feuerwehr Mödling verfügt seit dem Herbst 2019 über eine Kinderfeuerwehr und hält alle zwei Wochen eine Kinderfeuerwehrstunde ab. Die Kinderfeuerwehr Mödling steht allen Kindern im Alter zwischen acht und zehn Jahren die in Mödling wohnen offen. Diesmal wurden gemeinsam Kürbisse für Halloween geschnitzt. In den zwei Stunden konnten die Kinder ihre Fertigkeiten beim Kürbisschnitzen beweisen. Unterstützt wurden die Kinder dabei durch die Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr. Teamgeist und Zusammenarbeit werden hier genauso wie Fingerspitzengefühl und Geduld unter Beweis gestellt!

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling / Paul- Thorwald Fastner

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Perchtoldsdorf
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Perchtoldsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top