Sept 2021 

Bezirksmodul Basisausbildung Teil C

Am Samstag den 25. und Sonntag den 26. September fand das Bezirksmodul Basiswissen im Feuerwehrhaus der FF Kaltenleutgeben statt. Durchgeführt wurde diese Ausbildung diesmal durch die Feuerwehren des Abschnitts Wienerwald. Nach der 3G-Kontrolle aller Teilnehmer und Ausbildner konnten Abschnittskommandant Wienerwald BR Kurt Raitmar und Modulleiter BI Herbert Embacher knapp 27 Teilnehmer begrüßen. An den zwei Tagen wurden neun unterschiedliche Themen im Stationsbetrieb geschult.

Zum Abschluss bedankten sich die Abschnittskommandanten von Mödling Stadt und Wienerwald, BR Peter Lichtenöcker und BR Kurt Raitmar, bei den zahlreichen Ausbildnern für die Unterstützung beim Modul Basiswissen, beim Modulleiter Herbert Embacher für die Organisation und bei den Teilnehmern für ihre Disziplin und ihr Engagement.

Bildautor: FF Kaltenleutgeben

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Perchtoldsdorf
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Perchtoldsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top