Sept 2021 

Biedermannsdorf

Die Feuerwehr Biedermannsdorf wurde am 15. September 2021 kurz nach 23:00 Uhr mit der Meldung „Brandgeruch aus LKW“ zu einem Einsatz in das Industriezentrum Niederösterreich Süd alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus dem versperrten Laderaum eines Transporters. Nachdem der Laderaum mit einem hydraulischen Spreizer geöffnet wurde, stellte die Feuerwehr fest, dass Teile der Ladung zu brennen begonnen hatten.
Der Brand wurde durch einen Atemschutztrupp rasch gelöscht und glosende Teile des Ladegutes aus dem LKW geräumt. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle auf etwaige Glutnester untersucht.
Nach Beendigung der Arbeiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf stand mit sieben Fahrzeugen und 26 Mitgliedern im Einsatz.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf / Gerhard Seitinger

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top