Aug 2021 

Überraschungsbesuch der Brunner Kameraden

Die Kameraden der Feuerwehr Brunn am Gebirge ließen es sich nicht nehmen ihrem Franz Koternetz anlässlich seines 75 Geburtstages zu gratulieren. Mit dem frisch restaurierten 586er Steyr aus dem Jahr 1967 und dem Austro Fiat aus dem Jahr 1934 machte sich eine kleine Abordnung zu Ihm nach Hause auf.

Trotz seines seit 2011 wohlverdienten Ruhestandes vom aktiven Dienst in der Feuerwehr, steht er Jung und Alt noch immer mit seinem Wissen, Erfahrung und Lebensweisheiten zur Verfügung.
Neben dem Führen der Feuerwehr Brunn am Gebirge als Kommandant war er auch noch Bezirksfeuerwehrkommandant und Mitglied des Landesfeuerwehrrates.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Brunn

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Vösendorf
Person in Notlage

Großeinsatz im Seepark Vösendorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top