Jul 2021 

Mödling

Am 09.07.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall auf einen Parkplatz eines Hotels ins Stadtgebiet von Mödling alarmiert.

Zuvor war es laut Presseaussendung der Polizei zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf einer Parkfläche in der Mödlinger Altstadt gekommen. Eine männliche Person hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und verletzte dabei eine 57-jährige Frau lebensbedrohlich. Die Frau musste nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.
Im Zuge des Unfalls wurden fünf am Parkplatz abgestellte PKWs beschädigt. Seitens der Feuerwehr wurde die Verkehrsfläche gereinigt und die Unfallstelle aufgeräumt. Dafür wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und Fahrzeugteile entfernt.
Die Feuerwehr Mödling stand mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft hat weitere Ermittlungen zur Erhebung der Unfallursache aufgenommen.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top