Jän 2021 

FF Gießhübl

Aufgrund der derzeitigen COVID 19 Maßnahmen, fand die Versammlung unter strengsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in der Fahrzeughalle statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung der Ehrengäste durch Kommandant HBI Christian Mayerhofer und dem Gedenken der verstorbenen Kameraden, folgten die Berichte des Feuerwehrkommandanten und der Chargen sowie der Bericht zur Kassengebarung und der Rechnungsprüfer.

Bei der anschließenden Wahl unter dem Vorsitz von Bürgermeister Helmut Kargl wurden Christian Mayerhofer in seinem Amt als Feuerwehrkommandant und Florian Prochaska als Feuerwehrkommandantstellvertreter, jeweils mit einstimmigem Wahlergebnis, bestätigt.

Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Verwalter Joachim Weber erneut in dieser Funktion bestellt.

Die Kameradinnen und Kameraden gratulieren sehr herzlich zur Wiederwahl und wünschen dem Kommando für die Bewältigung der bedeutenden Aufgaben alles Gute.

Nach der Angelobung des Kommandos durch Bürgermeister Helmut Kargl folgten die Beförderungen. In den aktiven Dienst wurde Dominik Seif überstellt. Weiters wurden Heiko Aichinger, Felicitas Bosse, Sandro Gutscher und Florian Seif vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.

Auch hierzu herzliche Gratulation von den Kameradinnen und Kameraden.

Bildautor: FF Gießhübl

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top