Jän 2021 

FF Sulz

Am 31.1.2021 führten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sulz, unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen, die Kommandantenwahl durch.

Als Wahlvorschlag für die Position des Kommandanten wurde VI Markus Friedl und BI Michael Pieler eingebracht. Dabei konnte BI Michael Pieler die Wahl mit 33 Stimmen für sich entscheiden.

Für die Wahl des Kommandanten-Stellvertreter wurden ebenfalls zwei Wahlvorschläge am Gemeindeamt eingebracht, welche auf HBM Herbert Embacher und BM Christian Massatsch lauteten.

Diesen Wahldurgang konnte HBM Herbert Embacher mit 29 Stimmen für sich entscheiden.

Nachdem beide Kandidaten die Wahl angenommen hatten erfolgte die Angelobung durch Bürgermeister Michael Krischke.

Er sprach dem neuen Kommando die besten Glückwünsche aus und wünschte viel Erfolg für das neue Amt!

Zum Abschluss bedankte sich Bürgermeister Michael Krischke noch beim scheidenden Kommandanten VI Markus Friedl für seine Arbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Sulz.

In seiner Antrittsrede bedankte sich das neue Kommando für das entgegengebrachte Vertrauen der Mannschaft.

Bildautor: FF Sulz

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge, FF Gumpoldskirchen, FF Guntramsdorf, FF Hinterbrühl, ...
Sieben Feuerwehren bei Waldbrand im Einsatz

FF Mödling Stadt

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top