Dez 2020 

Hinterbrühl

Am Mittwoch, 23. Dezember 2020 wurde die Freiweillige Feuerwehr Hinterbrühl um 16.19 Uhr zu einem Zimmerbrand alarmiert.

Bereits nach fünf Minuten rückte die ersten drei Fahrzeuge unter der Einsatzleitung von Feuerwehrkommandant HBI Ing. Franz Sittner aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr Hinterbrühl war im Obergeschoß einer Villa starker Rauchaustritt sichtbar. Es waren Pölster, Matratzen du Einrichtungsgegenstände in einem Schlafzimmer in Brand geraten.
Der unverzüglich einsatzbereite erste Atemschutztrupp entfernte die brennenden Gegenstände und warf diese in den Garten. Dort konnten diese problemlos abgelöscht werden. Zum Glück war die Feuerwehr Hinterbrühl rasch vor Ort und konnte eine weitere Brandausbreitung verhindern.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Hinterbrühl

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top