Mai 2020 

Laxenburg

Pkw-Brand am Autobahnzubringer A2 - Fahrzeug in Vollbrand

Am 2. Mai 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg von der Bezirksalarmzentrale zu einem Fahrzeugbrand am Autobahnzubringer A2 im Industriezentrum NÖ-Süd alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, konnte unter der Bahnunterführung ein Pkw in Vollbrand wahrgenommen werden. Durch die Polizei wurden bereits Absperrungsmaßnahmen getroffen. Mit einer Löschleitung unter Beimengung von Löschschaum konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Mit einer zweiten Löschleitung wurde die Brücke sowie die Böschung mit Wasser benetzt. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde das ausgebrannte Fahrzeug auf Glutnester kontrolliert und danach vollständig abgelöscht.

Die Fahrzeugbergung wurde durch das nachalarmierte Abschleppfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf durchgeführt.

Es standen 24 Mann mit vier Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Laxenburg und Wiener Neudorf rund eine Stunde im Einsatz.

Bildautor: Presseteam FF Laxenburg

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top