Dez 2019 

FF Mödling

Am Christtag, dem 25.12.2019, wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling gegen 09:45 mittels Pager und SMS-Alarm zu einer Fahrzeugbergung ins Stadtgebiet alarmiert. Zum Teil vom Familienfrühstück am Christtag fortgerissen eilten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zur Technischen Hilfeleistung.

Nach einem missglückten Parkmanöver war ein SUV mit einem Reifen in einem Regenwasserabfluss hängen geblieben und konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht selbst befreien.

Die mit 10 Mann ausgerückte Feuerwehr Mödling konnte mit dem Kran des Abschleppfahrzeuges - Last 1 - den PKW rasch zurück auf die Fahrbahn heben.

Ungefähr eine Stunde nach dem Alarm konnten die beiden Fahrzeuge Last 1 und Tank 3 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: FF Mödling

 

Back to Top