Feb 2006 

Die Plakatwand war stärker...

"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" lautete die Alarmierung der Feuerwehr-Bezirksalarmzentrale Mödling in den Mittagsstunden des 4. Februar 2006 für die Feuerwehr Perchtoldsdorf. Angezeigt worden war ein Unfall auf der B 12 auf Höhe der BP-Tankstelle.

Wie sich aber herausstellte, befand sich der Unfallort in einer mittlerweile berüchtigten Kurve in Richtung Wien.

Binden ausgelaufener Flüssigkeiten und Radroller-Montage zum Abstellen des Unfallfahrzeuges

Beim Eintreffen der mit 35 Mann und sieben Fahrzeugen ausgerückten Feuerwehr Perchtoldsdorf war der verletzte Unfalllenker bereits vom Notarztteam und Rot Kreuz-Sanitätern aus dem Fahrzeug befreit worden. Somit galt der Feuerwehreinsatz nur noch Umweltschutzmaßnahmen und dem Freimachen von Verkehrswegen.

Auf schmieriger Fahrbahn war der Pkw in einer Linkskurve geradeaus gefahren und gegen eine Plakatwand geprallt

Aus dem Pkw ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden, Glassplitter und Wrackteile von der Fahrbahn entfernt und das Fahrzeug abgestellt.

Abstellen des Fahrzeuges zur Abholung durch den Abschleppdienst

Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Fahrbahn der B 12 schmierig. In der langgezogenen Linkskurve war der Pkw geradeaus gegen eine Plakatwand geprallt. Von dort wurde er auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Keine Fotomontage!!!!!! - nicht veröffentlichen bitte

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top