Jän 2016 

Kommando in Dornbach bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dornbach

KommandantOBI Siegfried Mathauser
Kommandant-StellvertreterBI Thomas Schöny
Leiter des VerwaltungsdienstesV Markus Stephan

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.


Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 34 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Dornbach waren 19 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • OBI Siegfried Mathauser


Herr Bürgermeister Michael Krischke gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
OBI Siegfried Mathauser17 Stimmen
Ungültige Stimmen2 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • BI Thomas Schöny


Herr Bürgermeister Michael Krischke gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
BI Thomas Schöny18 Stimmen
Ungültige Stimmen1 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Dornbach
KommandantOBI Siegfried Mathauser
Kommandant-StellvertreterBI Thomas Schöny
Leiter des VerwaltungsdienstesV Markus Stephan

v.l.n.r.: Bgm. Michael Krischke, HBI Robert Heindl, OBI Siegfried Mathauser, BI Schöny Thomas, ABI Thomas Kaltenecker

OBI Siegfried Mathauser, BI Thomas Schöny

Bildautor: Michael Wagner/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top