Jän 2016 

Kommandant bestätigt - neuer Stellvertreter

Bei der Jahreshauptversammlung am 14. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf

KommandantHBI Wolfgang Deringer
Kommandant-StellvertreterBI Girts Hartmanis
Leiter des VerwaltungsdienstesBSB Herbert Wimmer

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 57 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Maria Enzersdorf waren 51 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • HBI Wolfgang Deringer

Herr Bürgermeister DI Johann Zeiner gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
 HBI Wolfgang Deringer40 Stimmen
Ungültige Stimmen11 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • BI Girts Hartmanis
  • BM Martin Gall
  • SB Andreas Lagler

Herr Bürgermeister DI Johann Zeiner gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
 BI Girts Hartmanis10 Stimmen
 BM Martin Gall33 Stimmen
 SB Andreas Lagler7 Stimmen
Ungültige Stimmen1 Stimmen

 

v.l.n.r. ABI Thomas Kaltenecker, BSB Herbert Wimmer, BR Christian Giwiser, HBI Wolfgang Deringer, BI Martin Gall, LFR Ing. Richard Feischl

Neu gewähltes Kommando der FF Maria Enzersdorf
Kommandant HBI Wolfgang Deringer
Kommandant-Stellvertreter BI Martin Gall
Leiter des Verwaltungsdienstes BSB Herbert Wimmer

v.l.n.r. BSB Herbert Wimmer, HBI Wolfgang Deringer, BI Martin Gall

Bildautor: Florian Zeilinger/Pressestelle BFK Mödling

 

Back to Top