Jän 2016 

Guntramsdorf

Bei der Jahreshauptversammlung am 28. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf

KommandantEBR Robert Moser
Kommandant-StellvertreterOBI Roman Janisch
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Barbara Schiffner

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. EBR Robert Moser stand nach 15 Jahren nicht mehr für die Wahl zum Feuerwehrkommandanten zur Verfügung. Er war 40 Jahre im Chargendienst und 25 Jahre im Kommando tätig.

Von den 102 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Guntramsdorf waren 81 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurden eingebracht:

  • OBI Roman Janisch

Herr Bürgermeister Robert Weber, Msc gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
OBI Roman Janisch57 Stimmen
Ungültige Stimmen24 Stimmen

Folgender Wahlvorschlag wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • BM Michael Schinko

Herr Bürgermeister Robert Weber, Msc gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
BM Michael Schinko68 Stimmen
Ungültige Stimmen13 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Guntramsdorf
Kommandant HBI Roman Janisch
Kommandant-Stellvertreter OBI Michael Schinko
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Barbara Schiffner

 

OV Barbara Schiffner, HBI Roman Janisch, OBI Michael Schinko

Bildautor: Bernhard Singer/Pressestelle BFK Mödling

INFORMATIONEN ZUM AUTOR

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top