Mai 2014 

Vösendorf

Auf der LH 154 der Laxenburgerstraße kam es am 30. Mai 2014 in Vösendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer PKW-Lenkerin. Um 5:58 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zum Einsatz.

Als erste Blaulichtorganisation traf die Feuerwehr Vösendorf ein. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, begannen sofort zwei Feuerwehrmitglieder mit der Reanimation des 40jährigen Motorradlenkers.

Da die Verletzungen des Mannes zu schwer waren, konnte der Notarzt nur mehr den Tod feststellen. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei konnten beide Fahrzeuge geborgen werden.

Bildautor: Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top