Mai 2013 

Sportliche Feuerwehrjugend im Bezirk Mödling

Mit Anfang der Pfingstferien fand ein Fußballvergleichsbewerb der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Mödling statt.

Organisiert von den Kameraden der Feuerwehr Achau unter der Leitung von OLM Stefan Bachtik spielten sieben Feuerwehrjugendgruppen um den Turniersieg auf dem Fußballfeld des SC Achau.

Gespielt wurde im Meisterschaftssystem unter der strengen Beobachtung von zwei souveränen Schiedsrichtern.

Nach spannenden Spielen gewann die Feuerwehrjugend Guntramsdorf dieses Turnier. Platz 2 belegte die Jugendgruppe aus Mödling, der 3. Platz ging an die Feuerwehrjugendgruppe Achau.

BSB FJ / HBM Robert Komucki

Bei der Siegerehrung konnte der Bezirkssachbearbeiter FJ, HBM Robert Komucki den Vizebürgermeister von Achau, Herrn Michael Koudela, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Ing. Richard Feischl, Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. BR Ing. Peter Lichtenöcker und Feuerwehrkommandant von Achau, ABI Christian Giwiser begrüßen. Weiters waren die Geschäftsführende Gemeinderätin Theresia Swoboda, der Gemeinderat Herr Michael Exarchos und der Obmann des SC Achau Norbert Kiraly anwesend.

Feuerwehrkommandant Achau / ABI Christian Giwiser

Gemeinsam mit Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Ing. Richard Feischl, Feuerwehrkommandant, ABI Christian Giwiser und Vizebürgermeister Michael Koudela überreichten Sie den drei siegreichen Mannschaften die Pokale.

Vizebürgermeister Michael Koudela

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Ing. Richard Feischl

HBM Robert Komucki war von der sehr guten Organisation des Turnieres beeindruckt und erwähnte die zahlreichen Feuerwehrjugendfrauen die bei diesem Fußballvergleichswettbewerb mitgewirkt haben.

1. Platz - Feuerwehrjugend Guntramsdorf

2. Platz - Feuerwehrjugend Mödling

3. Platz - Feuerwehrjugend Achau

Siegergruppe Guntramsdorf

 

Back to Top