Dez 2012 

Abschlussfeier Feuerwehrjugend mit Tischtennis und Kegeln

Am 1. Dezember 2012 fand die Bezirksweihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Mödling statt. Insgesamt nahmen 110 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk teil, davon 88 Jugendliche.

Es fand ein Tischtennis- und Kegelvergleichsbewerb statt. Zum ersten Mal gab es auch eine reine Mädcheneinzelwertung beim Tischtennisbewerb. Der Kegelbewerb war eine Mannschaftswertung. Der Tischtennisbewerb wurde im KO System gespielt.

Tischtennis Burschen

1. Platz FF HennersdorfDavid Botizatu
2. Platz FF PerchtoldsdorfMatthias Axmann
3. Platz FF Wiener NeudorfJohann Kostwein

Tischtennis Mädchen

1. Platz FF BiedermannsdorfVictoria Gartner
2. Platz FF BiedermannsdorfDaniela Streb
3. Platz FF HennersdorfAnna Türke

Kegelturnier

1. PlatzFJ Laab im Walde
2. PlatzFJ Biedermannsdorf
3. PlatzFJ Guntramsdorf
4. PlatzFJ Gießhübl
5. PlatzFJ Gumpoldskirchen
6. PlatzFJ Wiener Neudorf
7. PlatzFJ Hennersdorf
8. PlatzFJ Perchtoldsdorf
9. PlatzFJ Brunn am Gebirge
10. PlatzFJ Mödling
11. PlatzFJ Maria Enzersdorf
12. PlatzFJ Achau

Die Überreichung der Urkunden wurden von ABI Christian Giwiser, VI DI (FH) Werner Hauser und BSB FJ Robert Komucki durchgeführt.

 

Back to Top