Jän 2016 

KDT Rudolf Embacher einstimmig wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Betriebsfeuerwehr Axalta Guntramsdorf

KommandantOBI Rudolf Embacher
Kommandant-StellvertreterBI Otto Robert
Leiter des VerwaltungsdienstesV Wolfgang Schnitzer

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 24 wahlberechtigten Mitgliedern der BTF Axalta Guntramsdorf waren 19 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • OBI Rudolf Embacher

Herr Geschäftsführer Dr. Ernst Gruber gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
OBI Rudolf Embacher19 Stimmen
Ungültige Stimmen0 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • V Wolfgang Schnitzer

Herr Geschäftsführer Dr. Ernst Gruber gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
V Wolfgang Schnitzer19 Stimmen
Ungültige Stimmen0 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der BTF Axalta Guntramsdorf
Kommandant OBI Rudolf Embacher
Kommandant-Stellvertreter BI Wolfgang Schnitzer
Leiter des Verwaltungsdienstes V Otto Robert

 Foto: BTF Axalta

Bildautor: BTF Axalta Coating Systems Austria GmbH Guntramsdorf

 

Back to Top