Jän 2016 

Kommando in Kaltenleutgeben bestätigt!

Bei der Jahreshauptversammlung am 29. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben

KommandantHBI Kurt Raitmar
Kommandant-StellvertreterBI Martin Heider
Leiter des VerwaltungsdienstesV Gerald Taubner

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.


Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 62 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Kaltenleutgeben waren 51 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • HBI Kurt Raitmar


Herr Bürgermeister Ing. Josef Graf gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
 HBI Kurt Raitmar40 Stimmen
Ungültige Stimmen 11 Stimmen


Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • BI Martin Heider


Herr  Bürgermeister Ing. Josef Graf gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
BI Martin Heider49 Stimmen
Ungültige Stimmen2 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Kaltenleutgeben
KommandantHBI Kurt Raitmar
Kommandant-StellvertreterBI Martin Heider
Leiter des VerwaltungsdienstesV Sandra Muschau


BI Martin Heider, V Sandra Muschau, HBI Kurt Raitmar

v.l.n.r.: LFR Ing. Richard Feischl, BI Martin Heider,V Sandra Muschau, HBI Kurt Raitmar, Bgm. Ing. Josef Graf

Die Mitgliederversammlung beschloss, dass der langjährige Leiter des Verwaltungsdienstes, Tauber Gerald, zum Ehrenverwalter ernannt wird.

 

Back to Top