Jän 2016 

HBI Polacsek tritt nach 25 Jahren im Kommando nicht mehr an

Bei der Jahreshauptversammlung am 15. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf

KommandantHBI Andreas Polacsek
Kommandant-StellvertreterOBI Ing. Franz Winkler
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Wolfgang Steiner

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 85 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Münchendorf waren 53 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • OBI Ing. Franz Winkler

Herrn Bürgermeister Josef Ehrenberger gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
OBI Ing. Franz Winkler49 Stimmen
Ungültige Stimmen4 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • OBM Ing. Peter Bokor

Herrn Bürgermeister Josef Ehrenberger gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
OBM Ing. Peter Bokor49 Stimmen
Ungültige Stimmen4 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Münchendorf
KommandantHBI Ing. Franz Winkler
Kommandant-StellvertreterOBI Ing. Peter Bokor 
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Wolfgang Steiner 

OBI Ing. Peter Bokor, HBI Ing. Franz Winkler, OV Wolfgang Steiner

Die Mitgliederversammlung beschloss, Andreas Polacsek zum Ehrenhauptbrandinspektor zu ernennen. 

 

Back to Top