Feb 2015 

Brand Aus-Team erläutert die Digitalkamera

Das Brand Aus-Team besuchte am 18. Februar 2015 den Bezirk Mödling und hielt im Feuerwehrhaus Gießhübl einen Fotoworkshop ab. Nach einem geschichtlichen Rückblick von Meisterfotograf Ing. Matthias Fischer begaben sich die SB Öffentlichkeitsarbeit und das Presseteam BFK-Mödling zum praktischen Teil.

Alexander Nittner erklärte die Räder und Knöpfe der jeweiligen Digitalkameras. Danach wurde an verschiedensten Motiven die richtige Handhabung geübt. Abschließend wurde in der Garderobe versucht, die jeweiligen Reflektoren, nicht zum Strahlen zu bringen.

Nach fünf Stunden war der Workshop beendet. Ein besonderer Dank an das Brand Aus-Team für die Geduld und die guten Erklärungen sowie der FF Gießhübl für die Gastfreundschaft.

Foto: Ing. Matthias Fischer

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

 

Back to Top